Veranstaltungen

zurück

NOBILE sbxTrophy in Grasgehren

am 14.01.2018 in Obermaiselstein

Das Board unter den Füßen, den Alltag hinter sich lassen und los geht’s. Zum achten Mal findet am Grasgehren im Allgäu die NOBILE sbx Trophy, eine Snowboardcross-Serie für Jung und Alt statt. Teilnehmen kann Jeder, von ambitioniertem Snowboardcrosser bis talentierte Nachwuchsathleten.
Um den maximalen Spaß zu bieten wir die legendäre Stecke auch dieses Jahr wieder mit Rollern, Kichern und Banks (Steilwandkurven) gespickt sein. In den Altersklassen U12, U15 und Open, geht es dann an den Start. Spannende Rennen durch vier NOBILE sbx Trophy Stopps und der deutschen Jugendmeisterschaft sowie der Baden-Württembergischen und Bayrischen Meisterschaft  garantiert.
Internationales Teilnehmerfeld wird bei dem diesjährigen Höhepunkt der Boardercross-Saison, dem Europacup mit integrierter Deutscher Meisterschaft, erwartet.

Die NOBILE sbxTrophy, veranstaltet von Snowboard Germany, bietet allen interessierten Snowboardcrossern vom Einsteiger bis zum Profi eine ideale Plattform um Wettkampfluft zu schnuppern. Und vielleicht bist Du schon das nächste Nachwuchstalent in Deutschland?

Also worauf wartest Du noch?

Informationen zu den Events und zur Anmeldung findest Du unter http://www.sbx-trophy.com.

Hier werden auch die Ausschreibungen und Ergebnisse zu den jeweiligen Tourstopps downloadbar sein.

Folgende Termine sind geplant:

13. - 14.02.2018 – NOBILE sbxTrophy I

17. - 18.02.2018 – NOBILE sbxTrophy II & BaWü Meisterschaft

03. - 04.03.2018 – NOBILE sbxTrophy III & Dt. Jugendmeisterschaft & Bay Meisterschaft

24. - 25.03.2018 – NOBILE sbxTrophy IV Finale


Veranstaltungsort

Grasgehren - Obermaiselstein
Riedbergpass 1
Obermaiselstein
+49 8326- 7743 / 7774
grasgehrenlifte@t-online.de

Veranstalter

Snowboard Verband Deutschland e.V
+49(0) 89/85790-402
+49(0) 89/85790-400
info@snowboardgermany.com

zurück